Liebe Leser,

ob in Brüssel oder in der Berliner Sonnenallee: Täglich werden wir daran erinnert, dass offene Grenzen nicht zu einer humaneren Gesellschaft führen, sondern nur zu mehr Kriminalität, mehr Terror und mehr Angst. In Brüssel hat in dieser Woche ein tunesischer Islamist zwei schwedische Fußballfans erschossen. Und in Berlin tobt sich ein islamistischer Mob auf den Straßen aus und attackiert Polizisten und jüdische Einrichtungen. Zeit also für ein Loblied auf die Grenze!

Ein effektiver Grenzschutz kann selbstverständlich nur mit einer AfD-Bundesregierung umgesetzt werden. Daran ändern auch die erneuten Nebelkerzen nichts – ganz egal, ob sie von der CDU, von SPD-Chef Klingbeil oder von den EU-Innenministern gezündet werden. Wir werden deshalb weiter dafür kämpfen, dass es endlich zu einer blauen Politikwende kommt. Denn wenn wir nicht wollen, dass Deutschland zum Gaza-Streifen wird, dann dürfen wir den Gaza-Streifen eben nicht mit einer Völkerwanderung zu uns holen.

Sie haben Beiträge, Kommentare, Anregungen, Lob oder Kritik? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung an redaktion@afd.de.

PS: Leiten Sie unseren Infobrief gerne an Freunde und Bekannte weiter. Wir freuen uns über jeden neuen Abonnenten!

Es grüßt Sie Herzlich
Ihre AfD-Bundesgeschäftsstelle

Faesers Statistik hat islamistischen Antisemitismus verschleiert!

Was auf dem ersten Blick wie eine gute Nachricht klingt, ist in Wirklichkeit das Eingeständnis einer dreisten Statistik-Manipulation: Innenministerin Faeser (SPD) hat angekündigt, religiösen und ausländischen Antisemitismus künftig genauer zu erfassen und die bisherige Sonderregel aufzuheben, wonach antisemitische Straftaten mit unklarem Hintergrund automatisch dem „Phänomenbereich Rechts“ zugeordnet werden.

Statt Nebelkerzen von Klingbeil bis Merz: Remigration jetzt!

Nach den fulminanten AfD-Wahlsiegen und immer höheren Umfragewerten überbieten sich die Ampel-Regierung und ihre CDU-Wasserträger plötzlich mit vermeintlicher Migrationskritik. SPD-Chef Klingbeil spricht auf einmal von Abschiebungen, die CDU von Grenzkontrollen. Doch beim Blick hinter die PR-Fassade wird schnell klar: Hier soll den Bürgern nur Sand in die Augen gestreut werden, um die unkontrollierte Massenmigration geräuschlos vorantreiben zu können.

Terror in Brüssel: Tunesischer Islamist erschießt zwei Fußballfans!

Unser Nachbarland Belgien ist von einem furchtbaren islamistischen Terroranschlag erschüttert worden: Ein illegaler Migrant aus Tunesien hat nach derzeitigen Erkenntnissen zwei schwedische Fußballfans erschossen, die sich ein Länderspiel im nahegelegenen Fußballstadion anschauen wollten. Medienberichten zufolge existiert ein Bekennervideo, in welchem sich der Mörder als Kämpfer des „Islamischen Staats“ zu erkennen gibt.

Konferenz der EU-Innenminister: Nicht reden, sondern endlich Grenzen sichern!

Es wird wieder endlos und ohne Konsequenz geredet werden: Die EU-Innenminister treffen sich heute erneut, um über eine gemeinsame Migrationspolitik und über eine Bekämpfung des Menschenschmuggels zu beraten. Doch wer glaubt nach Jahrzehnten der leeren Versprechungen und Ankündigungen noch an die sogenannte „europäische Lösung“?

Stoppt den Krieg auf unseren Straßen! | Frequenz: Freiheit – der Podcast der AfD | Ausgabe 30/2023

In deutschen Großstädten wird der Israel-Konflikt immer brutaler ausgetragen – durch gewaltbereite Anhänger der islamistischen Hamas, mit verletzten Einsatzkräften und mit ersten Brandsätzen, die auf jüdische Einrichtungen geschleudert werden. So geschehen diese Woche in Berlin. Die Polizei kommt an ihr Limit, die Medien bleiben still, die Politik duckt sich weg – zu offensichtlich ist das Scheitern der Migrationspolitik der vergangenen Jahre. Nur wir von der AfD sprechen die Probleme an und sind bereit, sie zu ändern. Darüber reden wir im Podcast-Interview mit unserem Bundessprecher Tino Chrupalla.

Und: An der Migrationskrise wird sich nichts ändern, solange die Ampelregierung weiter Menschen zu uns einlädt – und sie sogar mit Schiffen vor der nordafrikanischen Küste abholen lässt. Dass mittlerweile offen die Menschenschlepperei, welche uns als „Seenotrettung“ verkauft wird, mit Steuergeld finanziert wird, wäre schon Skandal genug. Aber dass die Grünen mit den Organisationen, die dahinter stecken, verbandelt sind, setzt dem ganzen die Krone auf. Dazu unser stellvertretender Bundessprecher Stephan Brandner.

Außerdem: Das Gendern wird weiter munter vorangetrieben von linksgrünen Meinungsmachern. So belanglos es auf den ersten Blick scheint, verbirgt sich dahinter aber eine gefährliche Ideologie. Denn wenn sich jeder sein Geschlecht aussuchen kann und soll, geht Identität verloren. Sowohl persönlich als auch gesellschaftlich. Genau das ist das Ziel, sagt der bildungspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, Dr. Götz Frömming. In dieser Woche wurde deshalb beantragt, dieses verhängnisvolle Spiel endlich zu stoppen.

Zum Podcast:

Spenden Sie jetzt für Ihre Alternative:

Dies ist der offizielle Infobrief des Mitgliedermagazins des Bundesverbandes der Alternative für Deutschland (AfD)