Infobrief vom 15. März 2024

Liebe Leser,

für die Abgehobenheit der Ampel-Regierung gegenüber den eigenen Bürgern gibt es unzählige Beispiele. Zwei besonders krasse Fälle zeigten in dieser Woche erneut: Diese Bundesregierung liebt sich selbst, aber nicht ihr Land. Bundeskanzler Scholz fordert seine Regierung zu mehr Eigenlob auf, während Habeck mehr als 64 Millionen Euro für eine peinliche Werbekampagne verschwendet. Abgesehen von PR-Arbeit hat diese Regierung offenbar nichts zu bieten…

Mit den immer drängenderen Problemen der Migrations-, Energie- und Wirtschaftspolitik lässt sie die Bürger im Stich: Nach einer Schießerei am „Checkpoint Charlie“ wurde am Sonntag das Krankenhaus des Opfers belagert. Doch obwohl Straßen, öffentliche Plätze und Züge immer unsicherer werden, sollen noch nicht einmal unsere Staatsgrenzen alljährlich geschützt werden. Es ist höchste Zeit, dass diese abgehobene und realitätsferne Regierung auf den Boden der Realität zurückgeholt wird – und zwar mit einer AfD-Regierung!

Es grüßt Sie herzlich
Ihre AfD-Bundesgeschäftsstelle

Gratulation nach Portugal: Migrationskritiker verdoppeln Ergebnis bei Parlamentswahl!
=========================================================================================

Nicht nur in Deutschland wächst das Bedürfnis nach einer Politik, die sich am Nationalstaat und am Erhalt der Heimat orientiert: Bei der Parlamentswahl in Portugal konnte die migrationskritische „Chega“-Partei ihren Stimmanteil mehr als verdoppeln – von rund sieben auf mehr als 18 Prozent. (https://afdkompakt.de/2024/03/11/gratulation-nach-portugal-migrationskritiker-verdoppeln-ergebnis-bei-parlamentswahl/)

Clan-Fehde? Krankenhaus nach Schießerei am „Checkpoint Charlie“ belagert!

Bei einer Schießerei in der Nähe der Berliner Touristen-Attraktion „Checkpoint Charlie“ ist am Sonntag ein 44-jähriger Mann ums Leben gekommen. (https://afdkompakt.de/2024/03/11/clan-fehde-krankenhaus-nach-schiesserei-am-checkpoint-charlie-belagert/)

Scholz fordert mehr Eigenlob: Abgehobener war ein Kanzler nie!

Es reicht ihnen nicht, unser Land zu ruinieren – sie übergießen es anschließend auch noch mit Hohn: Bundeskanzler Scholz hat die Ampel-Regierung zu intensiverem Eigenlob aufgefordert. (https://afdkompakt.de/2024/03/12/scholz-fordert-mehr-eigenlob-abgehobener-war-ein-kanzler-nie/)

64 Mio. € für „Energiewende“-Werbung: Habeck ist der Minister der Geldverschwendung!

Wenn die politischen Leistungen unterirdisch sind, dann hilft offenbar nur noch Propaganda und Indoktrination: 64,3 Millionen Euro investierte die Bundesregierung allein für Habecks peinliche Kampagne „80 Millionen gemeinsam für Energiewechsel“. (https://afdkompakt.de/2024/03/14/64-mio-e-fuer-energiewende-werbung-habeck-ist-der-minister-der-geldverschwendung/)

Polizeipräsidentin verbietet deutsche Flaggen: Die AfD steht zu Schwarz-Rot-Gold!

Solche Zustände sind wohl in keinem anderen Land der Welt denkbar: Während Polizisten mit einer Regenbogen-Flagge Stellung beziehen dürfen, ist die Flagge des eigenen Landes verboten! (https://afdkompakt.de/2024/03/11/polizeipraesidentin-verbietet-deutsche-flaggen-die-afd-steht-zu-schwarz-rot-gold/)

Dies ist der offizielle Infobrief des Bundesverbandes der Alternative für Deutschland (AfD)