Infobrief vom 22. März 2024

Liebe Leser,

auch wenn es manche immer noch nicht bemerken: Das Recht auf Meinungsfreiheit wird in Deutschland auf vielfältige Weise bedroht. Wenn eine 16-jährige Schülerin aufgrund von nicht strafbaren Äußerungen bei ihrem Schulleiter denunziert wird und daraufhin drei Polizisten in der Schule auftauchen, dann läuft gewaltig etwas schief. Und wenn der Inlandgeheimdienst politisch missbraucht wird, um die Opposition zu bekämpfen, dann ist das ebenfalls alarmierend. Es ist vor diesem Hintergrund auch nicht verwunderlich, dass inzwischen die Hälfte der Deutschen von einem Missbrauch des Verfassungsschutzes ausgeht.

Die Kritik an einer brandgefährlichen Klima-, Migrations- und Gender-Agenda soll offensichtlich kriminalisiert und stigmatisiert werden. Es soll niemand kritische Fragen stellen, wenn CDU-Chef Merz eine Massenmigration mit jährlich bis zu 100.000 Einwanderern fordert. Und es soll nicht kritisch diskutiert werden, dass Deutschland in den vergangenen Jahren insgesamt rund 770.000 Reisepässe an Asylbewerber ausgegeben hat. Doch wir lassen uns weder von fragwürdigen Polizei-Einsätzen noch vom Inlandgeheimdienst einschüchtern: Wir sprechen die Dinge an, die die Menschen bewegen – weil uns Deutschlands Zukunft am Herzen liegt.

Es grüßt Sie herzlich
Ihre AfD-Bundesgeschäftsstelle

**Umfrage bestätigt Kritik der AfD: Jeder Zweite misstraut dem „Verfassungsschutz“!**
=====================================================================================

Diese Zahlen sind unbequem für die etablierten Parteien: Laut einer repräsentativen Umfrage des INSA-Instituts geht eine relative Mehrheit von 48 Prozent der Befragten davon aus, dass der sogenannte Verfassungsschutz „zu politischen Zwecken missbraucht wird“. Nur 31 Prozent der Befragten halten einen solchen Missbrauch nicht für wahrscheinlich. Spannend auch: Die Grünen sind die einzige Partei, deren Anhänger mehrheitlich dem „Verfassungsschutz“ vertrauen. (https://afdkompakt.de/2024/03/21/umfrage-bestaetigt-kritik-der-afd-jeder-zweite-misstraut-dem-verfassungsschutz/)

Nach dem Fall Loretta B.: Bekämpft die Messergewalt an Schulen, nicht die Meinungsfreiheit!

„Es ist unglaublich, was meiner Tochter hier angetan wurde!“, sagt Anett B. in einem Interview. (https://afdkompakt.de/2024/03/18/nach-dem-fall-loretta-b-bekaempft-die-messergewalt-an-schulen-nicht-die-meinungsfreiheit/)

CDU-Chef will 100.000 Migranten pro Jahr: Massenmigration stoppen, Merz verhindern!

Die CDU ist und bleibt die Partei der Massenmigration: Parteichef Merz hat sich nun dafür ausgesprochen, jährlich bis zu 100.000 Menschen und damit die Einwohnerzahl von Cottbus oder Kaiserslautern in Deutschland aufzunehmen. (https://afdkompakt.de/2024/03/18/cdu-chef-will-100-000-migranten-pro-jahr-massenmigration-stoppen-merz-verhindern/)

Über 770.000 Reisepässe an Asylbewerber: Nur die AfD stoppt den Asyl-Missbrauch!

Es entspricht in etwa der Einwohnerzahl der Stadt Frankfurt am Main: Mehr als 770.000 Reisepässe hat die Bundesrepublik Deutschland seit 2010 an Asylbewerber und anerkannte Asylsuchende ausgegeben. (https://afdkompakt.de/2024/03/19/ueber-770-000-reisepaesse-an-asylbewerber-nur-die-afd-stoppt-den-asyl-missbrauch/)

Geburtenrate deutlich gesunken: Willkommenskultur für unsere Kinder!

Die ohnehin viel zu niedrige Geburtenrate in Deutschland ist nochmals gesunken: Von 1,57 Kindern pro Frau im Jahr 2021 auf 1,36 Kinder im Herbst 2023. (https://afdkompakt.de/2024/03/20/geburtenrate-deutlich-gesunken-willkommenskultur-fuer-unsere-kinder/)

Dies ist der offizielle Infobrief des Bundesverbandes der Alternative für Deutschland (AfD)