Ein besseres Deutschland ist möglich!

AfD-Infobrief vom 10.02.2023

Liebe Leser,

die Feierlichkeiten anlässlich des zehnten Geburtstags unserer Partei verbanden sich mit einer klaren Botschaft: Ein souveränes, sicheres und wohlhabendes Deutschland ist möglich – wenn die AfD regiert. Dass eine solche Regierungsbeteiligung für unser Land mehr als segensreich wäre, zeigte sich auch in dieser Woche wieder: Während Asylbewerber auf einem Kreuzfahrtschiff verwöhnt werden, unternimmt die Ampel keinerlei Anstrengungen für eine Abschiebungs-Offensive.

Stattdessen verlegt man sich auf eine x-fache Wiederholung von hohlen Ankündigungen und Versprechungen, die dann doch wieder nicht umgesetzt werden. Aktuell kopiert der grüne Landwirtschaftsminister Özdemir unsere AfD-Forderungen nach steuerlicher Entlastung, während Bundeskanzler Scholz das Vollzugsdefizit bei den Abschiebungen entdeckt. Dabei hat die Ampel-Regierung in Wahrheit alles getan, um die Abgabenschraube anzuziehen und die illegale Migration nach Deutschland anzukurbeln. Es bleibt also dabei: Mit den etablierten Parteien gibt es nur Ankündigungen; gehandelt wird nur mit der AfD!

Es grüßt Sie herzlich

Ihre AfD-Bundesgeschäftsstelle

So sähe Deutschland mit einer AfD-Regierung wirklich aus!

10 Jahre AfD: Ein Anlass, um nicht nur auf Vergangenes zu blicken, sondern vor allem in die Zukunft. Und um zu skizzieren, wie unser Deutschland aussehen könnte, würde die AfD regieren. In meiner Rede anlässlich des 10. Geburtstages der Alternative für Deutschland habe ich verdeutlicht, warum wir die einzige Alternative für unser Land und die Bürger sind.

Zum Video:

10 Jahre AfD: Für die Interessen der Bürger!

AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla: “Wir haben immer wieder die richtigen Antworten auf unbekannte Herausforderungen gefunden. Ob Wirtschaft oder Sicherheit, Migration oder Soziales, wir bieten überall die beste und einzige Alternative. Mit unserer Politik für die Interessen der Bürger haben wir ein Alleinstellungsmerkmal. Wir wollen ein sicheres, souveränes und wohlhabendes Deutschland mitten in Europa!”

Zum Video:

Asylbewerber auf Kreuzfahrtschiff:
Party auf der MS Germoney beenden!

Hotels, Luxusappartements – und jetzt auch noch ein Kreuzfahrtschiff: Für den schier endlosen Strom von Migranten wird in Deutschland weiter der rote Teppich ausgerollt. In Bayern durften jetzt die ersten von insgesamt 200 Syrern und Afghanen einen Luxusliner entern! Die MS Rossini war bis zum Sommer noch als eines der größten Flusskreuzfahrtschiffe Deutschlands zwischen Passau und Budapest unterwegs, bis zu 1500 Euro zahlte man für eine Woche zu Wasser. […]

Mehrwertsteuer streichen: Nicht nur reden, sondern machen!

Na sowas: Als vor einem Jahr die Horror-Inflation in Deutschland Fahrt aufnahm, wurde unsere Forderung nach einer Aufhebung der Mehrwertsteuer unter anderem auf Lebensmittel noch abgeblockt. Jetzt wird sie wieder laut – allerdings aus dem Munde des Grünen-Landwirtschaftsministers Cem Özdemir. Der möchte die Abgabe zumindest auf Obst und Gemüse streichen und lässt sich dafür von allen Seiten beklatschen. Viel weiter ist er bisher aber auch noch nicht damit gekommen – während die Geldentwertung weiter anhält und die Bürger immer weniger zur Verfügung haben. […]

Trotz hohler EU-Ankündigungen:
Asyl-Welle in Deutschland ist größer als 2015!

Es sind reine Lippenbekenntnisse, die wir derzeit aus den Reihen der EU-Mitgliedsstaaten hören: Man wolle den Grenzschutz verstärken und Abschiebungen beschleunigen. Während diese hohlen Ankündigungen verlautbart werden, verzeichnet Deutschland im Januar 2023 mehr Asylanträge als im Januar des Chaos-Jahres 2015. Da kann die EU verbale Scheingefechte inszenieren, so viel sie will: Solange Deutschland seine Grenzen nicht schützt und das deutsche Sozial-Schlaraffenland für den halben Erdball geöffnet bleibt, wird auch die gesamte EU sich nicht effektiv gegen die existenzbedrohende Migrationswelle wehren können. […]

Kriminell? Faeser auf die Anklagebank! | 7 Tage Deutschland, Ausgabe 6/23 des AfD-Wochenendpodcasts vom 10.02.2023

Twitter-Skandal, Wohnungs-Skandal, Antifa-Skandal, Dienstreise-Skandal … der politische Weg von SPD-Innenministerin Faeser ist gepflastert mit Skandalen. Einige müssen sogar strafrechtlich bewertet werden, sagt der Justiziar der AfD-Bundestagsfraktion, Stephan Brandner.

Und: Ein Konzert für den Frieden und 10 Jahre AfD – die Themen in dieser Woche für AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla.

Holen Sie sich jetzt den AfD-Wochenendpodcast als App für Ihr Handy! Die AfD-Podcast-App für Android (z.B. Samsung, Motorola, etc.):

Und für Apple-Mobiltelefone und Tablets:

Kontakt zur Redaktion:
Telegram https://telegram.me/afd_podcast
WhatsApp http://wa.me/493043970765
Telefon tel:+493043970765

Zum AfD-Podcast:

Spenden Sie jetzt für Ihre Alternative:

Dies ist der offizielle Infobrief des Mitgliedermagazins des Bundesverbandes der Alternative für Deutschland (AfD)

Unsere Postanschrift lautet:
Schillstraße 9