Sehr geehrte Mitglieder, Förderer und Interessenten der Alternative für Deutschland,

wie Sie alle sicherlich wissen, befindet sich der Bundestagswahlkampf zur Zeit in einer hitzigen Phase.

Alle Parteien sind fleißig mit Plakate anbringen, Flugblätter austeilen und anderen Wahlkampfaktivitäten beschäftigt. Doch leider ist dieser Wahlkampf nicht immer fair. Unsere Gegner versuchen mit undemokratischen Mitteln unseren ersten Einzug in den deutschen Bundestag zu verhindern. So werden Wahlkampfplakate der AfD in ganzen Ortsteilen innerhalb kürzester Zeit zerstört oder sie verschwinden spurlos. Um unter diesen widrigen Bedingungen einen angemessenen Wahlkampf durchführen zu können, sind wir besonders auf finanzielle Hilfe von Ihnen angewiesen. Nur aufgrund der ehrenamtlichen Aktivitäten unserer Mitglieder, Förderer aber auch Interessenten innerhalb unseres Kreisverbandes ist es uns möglich einen Wahlkampf zu betreiben, der die Leute davon überzeugen kann, warum es gerade in der jetzigen Zeit von immenser Wichtigkeit ist, sich für Politik zu interessieren.

Wir möchten uns hier bei allen Helfern des Kreisverbandes Ingolstadt-Eichstätt für ihr Engagement herzlich bedanken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Vielen Dank!

Damit das auch so bleibt und wir den Wahlkampf bis zum 24. September auf Hochtouren durchführen können, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen könnten. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie uns fünf, zehn, 20 oder mehr Euro spenden. Jeder Betrag hilft, dem großen Ziel, nämlich möglichst stark im Bundestag vertreten zu sein, näher zu kommen.

Bitte überweisen Sie Ihren ausgewählten Betrag auf das unten stehende Konto unserer Kreisverbandes Ingolstadt-Eichstätt. Dabei haben Sie sogar die Möglichkeit im Betreff anzugeben, ob wir das Geld in Plakatwerbung, Flugblattverteilung oder für Internetwerbung verwenden sollen.

AfD-Spendenkonto: AfD KV Ingolstadt Eichstaett
Bank: Eichstätt Raiffeisenbank Gaimersheim / Buxheim eG
Spendenzweck zb: Politische Arbeit AFD KV IN / EI

Bitte geben Sie bei den Spenden immer Ihren Namen und die Vollständige Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigungen zuschicken können!

Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.

Wir bedanken uns für jede Spende!

Euer Kreisverband Ingolstadt Eichstätt