Liebe Mitglieder und Interessenten,

der AfD-Kreisverband Ingolstadt-Eichstätt lädt euch ganz herzlich zur Veranstaltung “Corona: Freiheit statt ‘Great Reset’-Sozialismus” ein. Sie findet auf Zoom statt am 25.05.2021 um 20:00 Uhr.

Corona: Freiheit statt ‘Great Reset’-Sozialismus
25. Mai 2021, 20:00 Uhr

Kenncode: 481936
Telefon-Einwahl: +49 69 7104 9922

Die AfD-Bundestags-Fraktion hat eine Kampagne gegen den vom World Economic Forum propagierten “Great Reset” gestartet. Zu Recht hinterfragt sie die Motivation der Bundesregierung hinter dem Deckmantel einer lediglich der Gesundheit dienen sollenden Lockdown-Politik, die unsere Wirtschaft, unsere Gesellschaft und selbst die Grundfesten unserer Demokratie ins Wanken gebracht hat. Dr. med. Klaus Lang (Direktkandidat Mühldorf/Altötting) wird als Intensivmediziner die Corona-Politik fachlich fundiert, aber verständlich hinterfragen. Dr. Rainer Rothfuß (Direktkandidat Oberallgäu, Lindau, Kempten) beleuchtet die geopolitischen Umbrüche hinter dem “Great Reset”, die unsere bürgerlichen Freiheiten und unseren Nationalstaat existenziell bedrohen.
Lukas Rehm (Direktkandidat Ingolstadt) wird die Moderation übernehmen und freut sich auf eine intensive Diskussion mit den Teilnehmern.

AfD Kreisverband Ingolstadt-Eichstätt