Nach den Entgleisungen der Grünen-Politikerin Agnes Krumwiede, die Plakatzerstörungen zu Lasten ihrer Partei ohne jedwede Grundlage mit der AfD in Verbindung gebracht hatte („einen Verdacht habe ich nicht“), hat die Agitation gegen unsere Freiheitspartei durch den Kandidaten der Linkspartei Meier nunmehr einen vorläufigen Höhepunkt der Geschmack- und Verantwortungslosigkeit erreicht. Er lässt an seinem Wahlkampfstand Bälle auf Dosen werfen, die mit den Konterfeis von AfD-Spitzenpolitikern beklebt sind. Wie aus den Erfahrungen der Vergangenheit und beispielsweise den jüngsten Vorkommnissen in Hamburg ja hinlänglich bekannt, ist das linke Spektrum in Deutschland in hohem Maße gewaltbereit. Es stellt daher einen völlig unverantwortlichen Schritt und ein völlig falsches Signal dar, gerade Kinder auf die Gesichter von Personen werfen zu lassen, auch wenn diese lediglich auf Dosen aufgeklebt sind. Der Schritt zum Aufheben eines Steins ist dann nach Abbau der moralischen Hemmschwelle nicht mehr weit.