Bei der am Mittwochabend, den 11. Dezember 2019, stattgefundenen weihnachtlichen Jahresabschluss haben sehr viele Mitglieder und Interessenten teilgenommen. Nach einem kurzen Jahresrückblick durch unseren Kreisvorsitzenden Lukas Rehm, ergriffen noch unsere Mandatsträger Stadtrat Ulrich Bannert, Bezirksrat Oskar Lipp das Wort und lobten die aktiven Wahlkämpfer. Höhepunkt der Veranstaltung war, dass der EU-Abgeordnete Markus Buchheit den Weg zu uns fand. Bei seinen Grußworten, die dann doch etwas ausführlicher ausfielen, bedankte er sich nochmals bei allen Helfern und Helferinnen zur seiner diesjährigen Wahl. Zeitgleich gab er seine Zusage uns bei der stattfindenden Auftaktveranstaltung zur Kommunalwahl in Ingolstadt im Jahr 2020 zu unterstützen. Diese Auftaktveranstaltung wird voraussichtlich Mitte Januar mit dem Neujahrsempfang zusammengelegt. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Hier findet Ihr Fotos von der Veranstaltung: